Wann werde ich dieses Photo - von meinem Internetauftritt gestohlen, als Plakat wiederfinden?!?!

Warum existiert diese Seite?!



Warum denn nicht!
Weil sie wichtiger denn je ist!

Die Intention im März 2000 war einerseits, erst einmal die URL www.marktfruehschoppen.de zu sichern, damit die kritischen (dafür aber zumeist intoleranten) Kräfte Marburgs sich dieser nicht bedienen können, andererseits der Versuch, neutral bis befangen über den Marktfrühschoppen zu berichten.

Nun ist dieser Auftritt  mehr als ein Jahr alt, der Marktfühschoppen 2000 einigermaßen fried-/leidlich über die Bühne gegangen - wenn auch lange nicht soooo beeindruckend und gut besucht wie der erste, dem ich * Marburger Verhältnisse * nicht kennend, 1994 beiwohnen durfte - und ich habe meinem ach so sicher laufenden Dienstanbieter Strato das Geld für die Domain in den Rachen geworfen. Es geht also weiter. und nach meinem Dafürhalten ist dieser Internetauftritt im Jahr 2001 wichtiger denn je.

Die angeblich Toleranz und freie Bildungsentwürfe predigenden + ach so emanzipatorischen Kräfte gehen auf der Strasse gegen alles, jeden und jegliche Couleur vor, die nicht in Ihr Weltbild passen. Körperliche Gewalt, Mollies auf Verbindungshäuser - man terrorisiert, inkriminiert, schreibt bewußt die Unwahrheit, dehnt die Wahrheit, fanatisiert blind-links:
Denn wie auf der Eingangsseite gekalauert:

Es bleibt dabei: Nach dem Marktfrühschoppen ist vor dem Marktfrühschoppen!

So ich die Zeit dafür habe,  findet sich hier weiteres Material zum Marktfrühschoppen sowie laufend - zum Teil anonymisiert - Auszüge aus eMails, die ich als Feedback auf die Idee www.marktfruehschoppen.de erhielt.

Ein Gästebuch und ein Forum werden hier + + + + endgültig + + + +  nicht angeboten, da mir zur Zeit eben diese fehlt und ich die Daten nicht pflegen und extremistische oder strafrechtlich relevante Inhalte löschen kann. Das widerspricht zwar der Libernität des Mediums Internet, ist jedoch für mich nicht anders zu handhaben.

Wer Zustimmung oder Ablehnung zu diesem Internetauftritt oder sonst eine Reaktion loswerden will, kann dies per eMail tun, wobei ich mir eine Veröffentlichung in Auszügen vorbehalte.

Damit man mir nicht direkt bei Start und Aufbau der Präsenz Einäugigkeit vorwirft obwohl ich Freund und Anhänger des Marktfrühschoppens bin, ist hier folgender eingescannter Artikel aus dem Marburger Express vom 03. März 2000 erreichbar: (59,7 kb) "Rechte für Marktfrühschoppen". Mit diesen Herren möchte ich auch keinen Schoppen auf dem Marktplatz trinken! Aber es haben sich dieses Jahr keiner aus der Ecke blicken lassen - warum sollte dies 2001 der Fall sein? 2001 wird der Marktfrühschoppen vielleicht wieder in alter Form durchgeführt.... oder 2002.... wenn wir nicht alle ertrunken sind / ertränkt wurden....

Kopfschüttelnd,
Euer und Ihr Heiko Schomberg

.