Links zum Marktfrühschoppen:

Dafür

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1997/marburg3.html (Marburger Marktfrühschoppen weicht linker Gewalt [akadpress])

Dagegen

http://www.antifaschistinnen.de/verbindungsunwesen.htm (Aktuelles rund um den MFS auf www.antifaschistinnen.de)

http://www.medienlinks.de/frieden/fb-neupm.shtml (Aktuellste Pressemitteilung vom Antifa Ratschlag)

http://www.medienlinks.de/frieden/fb-neupm.shtml (Aktuellste Pressemitteilung vom Antifa Ratschlag)

http://www.nadir.org/nadir/aktuell/1998/07/msg00012.html (Nadir: Marburg: Demo am 5.7 [1998] gegen Marktfrühschoppen und die anwesende "Volksgemeinschaft" [zu dieser Demo gibt es mehrere Aufrufe, hier sind zwei davon])

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1996/cv-randale.html

http://studenten.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/sjuergen/bur203.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/anarcho_randalia/br_6/br6la3.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/27/12a.htm

http://www.nadir.org/nadir/periodika/anarcho_randalia/br_3/COBURG.htm#Pudding(Antwort auf meinen Artikel im Corpsstudenten 01/1997)

Neutral

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1997/marburg2.html (Oberhessische Presse, Fr. 30.5.1997: Der alte Marktfrühschoppen erhält eine neues Gesicht)

Bilder

http://www.uni-marburg.de/stadt/bilder/markt.html

Sonstiges

http://www.die-corps.de (Die wichtigsten Informationen über das Corpsstudententum - die offizielle Seite)

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/news.html (Das ambitionierteste Projekt im Netz, das ich kenne: Alle erreichbaren Artikel über das Verbindungsstudententum - unzensiert!)

http://www.coburger-convent.de/ccblaetter/ccblaetter994/studentenkorporationen.html (Replik auf eine Artikelserie in Marburg, die   von den beiden Tageszeitungen Marburgs nicht zur Veröffentlichung angenommen wurde; nicht als Leserbrief, »weil er zu lang sei«, und nicht als freier Beitrag, weil er nicht erwünscht war!)

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1997/marburg1.html

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1996/cv-leserbrief.html

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1996/marburg-erklaerung.html

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1996/marburg-erklaerung1.html

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1996/marburg-erklaerung2.html

http://www.cityinfonetz.de/tagblatt/unimax/comic_01.html

http://www.infolinks.de/an/1998/13/011.htm

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1999/fruehschoppen2.html

http://www.uni-stuttgart.de/hilaritas/NETZ/1999/fruehschoppen.html

http://studenten.freepage.de/sjuergen/bur145.htm

http://www.burschenschaft.de/doku.htm

...und natürlich...